"On The Prowl"-Album kommt im Februar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rossetti Photography
06.10.2022, 9:39

STEEL PANTHER - "On The Prowl"-Album kommt im Februar

STEEL PANTHER veröffentlichen am 24. Februar 2023 ihre neue Studioplatte "On The Prowl".
Weitersagen

Zudem wollen STEEL PANTHER heute noch das offizielle Musikvideo zur ersten Single 'Never Too Late (To Get Some Pussy Tonight)' online stellen. Im vergangenen Monat bestätigten die Glam-Metaller Spyder als Nachfolger des ausgestiegenen Bassisten Lexxi Foxx und erklärten:

"Spyder, du bist die Schokolade auf unserer Erdnussbutter. Wir wollten so sehr, dass du es wirst. Es wird nicht einfach. Es wird richtig hart. Wir müssen jeden Tag daran arbeiten, aber das wollen wir auch, weil wir dich dabeihaben wollen. Wir wollen alles von dir, für immer, du und wir, jeden Tag. Für uns bist du perfekt. Du hattest uns schon im Sack, als du hallo gesagt hast. Du vervollständigst uns. Wir werden ein größeres Boot brauchen."