Lexxi Foxx kehrt mit Hollywood Gods N' Monsters zurück
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
28.09.2021, 8:32

STEEL PANTHER - Lexxi Foxx kehrt mit Hollywood Gods N' Monsters zurück

STEEL PANTHERs früherer Bassist Lexxi Foxx alias Travis Haley stellt seine neu gegründete Combo HOLLYWOOD GODS N' MONSTERS vor.
Weitersagen

Der ex-STEEL PANTHER-Tieftöner gründete HOLLYWOOD GODS N' MONSTERS zusammen mit seinem langjährigen Kumpel Diggity Dave, bekannt aus der MTV-Sendung "Pimp My Ride". Dave erklärt: "Es ist nicht so, dass er dachte, STEEL PANTHERs umfassendes Talent sei keine Herausforderung für ihn. Es ist nur so, dass er andere Arten von Musik für sich entdecken wollte und von einigen Musikstücken, die ich ihm schickte, fasziniert war."

Travis (aka Lexxi Foxx) ergänzt: "Ich bin sehr stolz auf alles, was ich mit meiner anderen Band erreicht habe. Nichts kann mir die Erinnerungen und die Kameradschaft nehmen, die all diese Jahre lang existierte, aber ich spürte einfach, dass es Zeit für etwas Neues wird. Als ich die Musik hörte, wusste ich, dass dies die Gruppe von Freunden und die Musik ist, an der ich mitarbeiten möchte."

Da die Bandmitglieder Diggity, Brian und Danny schon früher zusammen Musik gemacht hatten und alle mit Travis befreundet waren, ergab sich die Besetzung wie von selbst. Darüber hinaus holten sie Sängerin 7even (Kris Aragon) und Hype alias H.M.K. ins Boot, der sowohl singen als auch rappen kann. Musikalisch ließ die Combo sich unter anderem von AEROSMITH, QUEEN, BLONDIE, SUGARHILL GANG und DMX inspirieren.