"Project Regeneration"-Album geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Kuehr
23.01.2019, 9:40

STATIC-X - "Project Regeneration"-Album geplant

STATIC-X werden in der Besetzung ihres 1999 erschienenen Albums "Wisconsin Death Trip" eine neue Platte namens "Project Regeneration" veröffentlichen.
Weitersagen

Weitere Informationen zum Album sollen in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden. Fest steht bisher, dass die Band nach dem Tod ihres Sängers Wayne Static im Line-up mit Tony Campos (b.), Koichi Fukuda (g.) und Ken Jay (dr.) auf der Platte zu hören sein wird. Zahlreiche noch von Wayne eingesungene und geschrieben Tracks werden auf "Project Regeneration" zu hören sein. Zusätzlich will die Band mit Gastsängern arbeiten. Einen Teaser zum Album findet ihr unten.

Darüber hinaus kündigen STATIC-X zum 20-jährigen Jubiläum ihres Albums "Wisconsin Death Trip" an, im Sommer auf US-Tour gehen und damit Waynes Vermächtnis zu ehren. DEVILDRIVER unterstützen die Combo als Support. "Unsere Intention ist es, Wayne Respekt zu zollen und die Musik zu ehren, die seit mehr als 20 Jahren in unseren Herzen ist", erklärt Tony Campos.

https://youtube.com/watch?v=47nAiz5-CPc