Supergroup veröffentlicht Video und kündigt ihr Debütalbum für kommendes Frühjahr an
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Linda Pettersson & Klara Rönnqvist Fors
19.11.2018, 15:12

SPIRITS OF FIRE - Supergroup veröffentlicht Video und kündigt ihr Debütalbum für kommendes Frühjahr an

SPIRITS OF FIRE, die Band um Tim "Ripper" Owens (ex-Iced-Earth, v.), Chris Caffery (Savatage, g.), Steve Di Giorgio (Testament, b.) und Mark Zonder (ex-Fates-Warning, dr.) plant, ihr selbstbetiteltes Debüt am 22. Februar 2019 in die Plattenläden zu wuchten.
Weitersagen

Bereits jetzt ist ein Video zur Vorab-Single 'Light Speed Marching' verfügbar, das ihr euch unten in voller Länge reinziehen könnt. Sänger Tim Owens kommentiert: "Die Musik passt perfekt zu mir. Ich variiere meine Stimme gerne und singe in meiner vollen Bandbreite, und auf diesem Album ist all das möglich. Der Release markiert den Start einer wunderbaren Band. Ich kann es kaum erwarten, die nächste Platte aufzunehmen, weil alles so großartig und perfekt ist."

Die Plattenfirma beschreibt die Musik von SPIRITS OF FIRE blumig als "klassische Priest treffen auf Savatage". Ob "Spirits Of Fire" dem Vergleich gerecht wird, erfahrt ihr im Februar.

Bis dahin viel Spaß mit dem Clip!