'Hurt You'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
20.08.2021, 11:11

SPIRITBOX - 'Hurt You'-Clip veröffentlicht

SPIRITBOX stellen ihrem neuen Track 'Hurt You' das passende Musikvideo an die Seite.
Weitersagen

Am 17. September bringen SPIRITBOX ihren Langspieler "Eternal Blue" via Rise Records/BMG unter die Leute. Über die neueste Single der kanadischen Alternative-Metal-Combo berichtet Gitarrist Mike Stringer:

"'Hurt You' ist ein Song, der vor der Pandemie geschrieben wurde, Anfang 2020 während eines Schneesturms. Wir saßen drinnen fest und konnten nirgendwo hingehen, also floss dieser Song ziemlich schnell aus mir, Courtney und unserem Produzenten Dan heraus. Das Thema des Songs ist die toxische Co-Abhängigkeit und das Gefühl zu wissen, dass etwas zum Scheitern verurteilt ist, aber die Entscheidung zu treffen, mit dem Schiff unterzugehen. Das Video, bei dem Dylan Hryciuk Regie führte, ist vom Horror inspiriert und zeigt die Liebe in vier verschiedenen Akten. Es ist das erste Video, das wir gemacht haben, in dem wir nicht in Erscheinung treten und die Geschichte in den Mittelpunkt stellen."