Soulfly: 'Dead Behind The Eyes' feat. Randy Blythe im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dustin Rabin
14.09.2018, 18:13

Soulfly: 'Dead Behind The Eyes' feat. Randy Blythe im Stream

Weitersagen

SOULFLY stellen euch einen neuen Track namens 'Dead Behind The Eyes' vor. Als Gastsänger ist auf dem Stück LAMB OF GOD-Frontmann Randy Blythe zu hören. Im Visualizer-Clip könnt ihr den Song streamen und euch so einen kleinen Eindruck vom kommenden Langspieler "Ritual" machen. Sänger Max Cavalera berichtet über die Aufnahmen mit Blythe:

"Das war wirklich cool. Randy ist ganz dick mit Produzent Josh Wilbur (befreundet) und Josh hat das ganze LAMB OF GOD-Zeug aufgenommen und arbeitete gerade am BURN THE PRIEST-Album. Also bat ich Josh, Randy die Tracks zu geben und sagte: 'Zeig' sie ihm mal. Wenn ihm irgendwas davon gefällt, wenn er darauf singen möchte, wäre das total cool.' Als Josh ihm diesen Song vorspielte, hatte er von Anfang an den Scherz-Titel 'Bruise Brothers' weg und Randy meinte: 'Das ist er! Das ist der richtige Song. Ich will gar nichts anderes mehr hören.'"

Vom Ergebnis könnt ihr euch nun selbst überzeugen. Viel Spaß!