SONS OF APOLLO, ex-DREAM THEATER, ex-ALICE COOPER etc. - »Die Zahl der Tonträger, auf denen ich zu hören bin, geht in den vierstelligen Bereich«
Hintergrund Banner
Tonetalk
1 Minute
Foto: Greg Vorobiov
29.06.2022, 6:00

SONS OF APOLLO, DREAM THEATER, ALICE COOPER

SONS OF APOLLO, ex-DREAM THEATER, ex-ALICE COOPER etc. - »Die Zahl der Tonträger, auf denen ich zu hören bin, geht in den vierstelligen Bereich«

Story
Organist DEREK SHERINIAN hasst zwar Keytars und schwenkbare Synthesizer, stand aber schon im Dienst mehrerer Musiker, die nicht mit Showeffekten geizen. Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Soloalbums „Vortex“ haben wir den 56-jährigen Tausendsassa (im wahrsten Sinn des Wortes) über seinen musikalischen Werdegang ausgehorcht und als für einen schillernden Virtuosen sehr bodenständig kennengelernt.
Weitersagen
Mehr zu den Bands