Dritter "Talviyö"-Trailer über lyrisches Konzept veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kristian Reuter
07.08.2019, 14:30

SONATA ARCTICA - Dritter "Talviyö"-Trailer über lyrisches Konzept veröffentlicht

SONATA ARCTICA-Sänger Tony Kakko und Gitarrist Elias Viljanen sprechen im dritten Trailer über das lyrische Konzept des kommenden Albums "Talviyö".
Weitersagen

Übersetzt bedeutet der Titel des Albums so viel wie "Winternacht". In vier Wochen, am 6. September kommt die Scheibe via Nuclear Blast in die Läden. Mikko Tegelmann produzierte den Langspieler im Studio 57 und sorgte ebenfalls für den Mix. Keyboarder Henkka Klingenberg kommentiert:

"Mikko hat dieses Album produziert und hat es wirklich geschafft, das Beste aus uns herauszuholen, selbst bei den etwas experimentelleren Teilen. Mit einem externen Produzenten zu arbeiten war die größte Neuerung, die wir dieses Mal ausprobiert haben."