"Solar Spectre"-Albumankündigung für 2020 und Teaser veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Michael Braun
23.09.2019, 10:54

OMEGA INFINITY - "Solar Spectre"-Albumankündigung für 2020 und Teaser veröffentlicht

OMEGA INFINITY unterschreiben bei Season Of Mist ihren neuen Plattenvertrag für das 2020 erscheinende Album "Solar Spectre".
Weitersagen

Der Australier Xen (NE OBLIVISCARIS) und Tentakel P. (TODTGELICHTER) gründeten 2018 ihr gemeinsames Projekt OMEGA INFINITY. Nun unterschreiben sie einen nagelneuen Plattenvertrag bei Season Of Mist. Ein Album soll 2020 veröffentlicht werden. Einen kurzen Teaser könnt ihr euch unten anschauen.

Sänger Xen kommentiert: "OMEGA INFINITY ist ein Ventil für T. (Tentakel P.) und mich selbst, ein Schiff für unsere dunklen Entdeckungen, und Season Of Mist war letztendlich die beste Wahl, um uns auf unserer Reise zu helfen. Die Unterzeichnung mit ihnen war eine leichte Entscheidung, da sie langfristig in der Lage sind, einzigartige Bands zu entwickeln, die es ihnen ermöglichen, mit Integrität zu wachsen und sie selbst zu sein. Außerdem arbeiten NE OBLIVISCARIS seit Jahren mit ihnen zusammen und so habe ich eine gute Beziehung und verstehe, wie sie sind... diese Vertrautheit wird helfen, wenn wir uns im Weltraum verlaufen haben."

Tentakel P. ergänzt: "Season Of Mist machen das schon sehr lange und haben mit ihrer Professionalität die Messlatte für viele Extreme - nicht nur für Metal - höher gelegt. Da sie auch als Brutstätte und Geburtsstätte für viele bahnbrechende Acts dienten, die jahrzehntelang dazu beigetragen haben, meine eigene musikalische Identität zu formen, fühlen wir uns geehrt, Teil dieses Kaders zu sein und wollen dem Label neue Extreme bringen.
Wir werden euch in der tiefen dunklen Leere sehen!"

Das OMEGA INFINITY-Line-up:

Xen - Gesang
Tentakel P. - Alles andere