"The Brink" feiert Album-Premiere
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Stefan Hackländer
11.12.2019, 10:00

SOLACE - "The Brink" feiert Album-Premiere

SOLACE feiern bei uns die Premiere ihres brandneuen Doppelalbums "The Brink".
Weitersagen

Am 13. Dezember veröffentlichen die US-amerikanischen Stoner Metaller SOLACE ihr brandneues Doppelalbum "The Brink", das bereits heute hier bei uns Premiere feiert. Den kompletten Langspieler könnt ihr euch untenstehend im Stream anhören. "The Brink" ist das insgesamt vierte Album von SOLACE, folgt auf das 2010 veröffentlichte "A.D." und kann an dieser Stelle vorbestellt werden. Nachdem einige Mitglieder der Band mit persönlichen und seelischen Dämonen zu kämpfen hatten, melden sich SOLACE jetzt im neu gestärktem Line-Up zurück.

SOLACE-Gitarrist/Gründer Tommy Southard kommentiert: "Ich wurde mit einer Menge Widrigkeiten konfrontiert, seit ich diese Band 1996 gegründet hatte, und nach all den Prüfungen und Beschwerlichkeiten ist das ohne Zweifel das beste Gefühl, das ich wegen eines SOLACE-Albums hatte. Viele Menschen hielten uns für tot, deshalb bedeutet es mir alles, diese Sache zu machen und Leute in der Band zu haben, die genau so fühlen wie ich. Jetzt und für die Zukunft kann ich euch versichern, dass solange wir alle am Leben bleiben, es nicht wieder 9 Jahre bis zum nächsten Album dauern wird!"

Hört "The Brink" hier erstmalig in voller Länge:

Band: SOLACE