Dezember-Konzerte abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mumpi Kuenster
15.12.2021, 11:22

SODOM - Dezember-Konzerte abgesagt

SODOM sagen wegen der aktuellen Corona-Situation ihre für diesen Monat noch geplanten Konzerte ab.
Weitersagen

SODOM-Frontmann Tom Angelripper und Gitarrist Frank Blackfire sind laut Toms Aussage in einem Interview mit laut.de nicht gegen Covid-19 geimpft und könnten demnach bei Veranstaltungen mit 2G oder 2G+ gar nicht auftreten. In einem Statement erklären SODOM ihre Entscheidung, die Shows abzusagen und nach Möglichkeit auf das kommende Jahr zu verschieben wie folgt:

"Hallo, liebe Freunde. Leider müssen wir euch mitteilen, dass die geplante Tour Ende Dezember auf Grund der aktuellen Corona Situation nicht stattfinden kann. Unabhängig von 2G, 2G+ oder 3G Regeln läuft es im Moment alles auf massive Kontaktbeschränkungen und Zuschauerbegrenzungen hinaus. Des Weiteren wird ja mittlerweile von einer sogenannten 'Weihnachtsruhe' gesprochen und so, wie ich unsere Helden da oben einschätze, ziehen die das durch. Das alles lässt für uns und involvierte Veranstalter keine vernünftige Planung mehr zu. Die Gigs sollen aber, so Gott will, im nächsten Jahr und in den geplanten Locations stattfinden. Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir wünschen euch aber angenehme Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir danken euch für euer Verständnis. Bleibt gesund und munter. Wir sehen uns, bis bald... cheers!"