Slipknot: Ex-Drummer Joey Jordison arbeitet an seinem ersten Buch
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Matthew Guido
24.10.2018, 12:18

SLIPKNOT - Slipknot: Ex-Drummer Joey Jordison arbeitet an seinem ersten Buch

Der ehemalige SLIPKNOT-Schlagzeuger Joey Jordison gab in einem aktuellen Interview bekannt, derzeit an seinem ersten Buch zu schreiben.
Weitersagen

Joey Jordison gab in einem aktuellen Interview mit dem Impact Metal Channel bekannt, dass er seine Lebensgeschichte in einem Buch festhalten wird. Außerdem hätte er mit der Arbeit an seinem ersten literarischen Werk bereits begonnen. Der 43-jährige Drummer ist aktuell mit der multinationalen Death-Metal-Supergroup SINSAENUM in Europa auf Tour unterwegs.

"Was das Buch betrifft, habe ich bereits damit angefangen, um wirklich ehrlich zu sein, es wird aber noch einige Zeit dauern, mich zu versichern, dass jedes Detail absolut stimmt. Denn ich kann das Buch nicht abschließen, ohne die SINSAENUM-Tour beendet zu haben, das würde keinen Sinn ergeben", so Jordison.

Band: SLIPKNOT