Slipknot: Neuer Song 'All Out Life' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sari Katainen
31.10.2018, 17:01

SLIPKNOT - Slipknot: Neuer Song 'All Out Life' veröffentlicht

SLIPKNOT haben heute einen brandneuen Song namens 'All Out Life' inklusive offiziellem Videoclip veröffentlicht.
Weitersagen

Mit 'All Out Life' präsentieren uns SLIPKNOT heute einen brandneuen Song und Videoclip, der einen ersten Vorgeschmack auf den nächsten Langspieler der Band bietet. Der noch unbetitelte Nachfolger der 2014 veröffentlichten ".5: The Gray Chapter"-Scheibe soll nächstes Jahr über Roadrunner auf den Markt kommen, weitere Details zum Album sollen folgen. Der Videoclip zu 'All Out Life' wurde von SLIPKNOT-Percussionist M. Shawn Crahan gedreht. Frontmann Corey Taylor äußert sich folgendermaßen zur Veröffentlichung des neuen Songs: "Es ist so, ich liebe neue Musik, aber gleichzeitig sollte man den vergangenen Veröffentlichungen auch nicht den Rücken zuwenden. Dreht nicht den Leuten den Rücken zu, die hart dafür gearbeitet haben, euch eine Plattform zu schaffen. Mir geht es also wirklich darum... der Song ist eine Parole für jedermann. Er handelt davon, dass wir alle zusammenkommen und sagen: 'Weißt du was? Reden wir nicht über das Alte. Reden wir nicht über das Neue. Reden wir über das, was ist. Lasst uns darüber reden, was gut und echt ist. Stellen wir uns dahinter und fangen damit an, die Dinge wertzuschätzen, die wirklich zählen, denn sie haben auch eine Geschichte zu bieten und nicht nur das nächste große Ding."

Weiterhin nannte Taylor das kommende Studioalbum "eines der dunkelsten Kapitel in SLIPKNOTs Geschichte". "Es ist kompliziert, es ist düster, es ist heavy, es ist melodisch, es ist heftig, es ist wütend und real, es ist roh wie die Hölle und es wird eine Menge Dinge ansprechen, die die Leute genau jetzt in ihrem Leben brauchen werden."

Zieht euch 'All Out Life' hier inklusive offiziellem Videoclip rein:

Band: SLIPKNOT