Corey Taylor heiratet Cherry-Bombs-Tänzerin Alicia Dove
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Buffo
15.10.2019, 10:35

SLIPKNOT - Corey Taylor heiratet Cherry-Bombs-Tänzerin Alicia Dove

SLIPKNOT-/STONE SOUR-Frontmann Corey Taylor heiratete am vergangenen Wochenende seine Freundin Alicia Dove in Las Vegas.
Weitersagen

HELLYEAH-Bassist Kyle Sanders teilte via Facebook ein Foto des frisch vermählten Paares und bestätigte somit die Neuigkeiten: "Ganz viel Liebe für Corey und Alicia, weil sie den Bund der Ehe geschlossen haben! Tolle Zeiten, ich bin dankbar, ein Teil eurer Hochzeitsfeier sein zu dürfen. Viele gute Zeiten werden noch folgen!"

Alicia, die als professionelle Tänzerin bei der Formation CHERRY BOMBS bekannt ist, verriet auf ihrem Twitter-Account, wie Corey ihr im April den Antrag machte: "Nach dem Frühstück zu Hause, als ich die Salsa-Sauce wieder in den Kühlschrank stellte und die Tür zumachte. Er stand da mit einem Ring. Er kniete sich hin und ich fing sofort an, mit ihm auf dem Boden zu weinen. In unserer Küche. In unseren Jogginghosen, nichts schickes. Es war verdammt perfekt."

Herzlichen Glückwunsch, Corey und Alicia!