Update zum nächsten Album
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Victor Yeung
09.11.2020, 9:34

SLASH - Update zum nächsten Album

SLASH FEAT. MYLES KENNEDY AND THE CONSPIRATORS arbeiten seit geraumer Zeit an ihrem nächsten Studioalbum, wie Sänger Myles Kennedy nun bestätigt.
Weitersagen

Tatsächlich sammeln SLASH FEAT. MYLES KENNEDY AND THE CONSPIRATORS schon seit einigen Jahren Material für ihren neuen Langspieler, verrät Kennedy im Gespräch mit "Consequence Of Sound":

"Wir arbeiten bereits seit Jahren immer mal wieder an neuem Material (...). Alles kommt so langsam irgendwie zusammen! Aber es blühen immer wieder neue Ideen auf. Durch den aktuellen Stand der Dinge müssen wir einfach mal abwarten, wann wir neues Material veröffentlichen können. Aber es gibt immer neue Ideen in der Pipeline."

Erst vor Kurzem hatte Bassist Todd Kerns durchblicken lassen, dass die Veröffentlichung des neuen Albums für 2021 geplant sei. Genauere Details verriet jedoch auch Kerns nicht.