"Soldiers Of Light"-Titelsong im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sascha Paco
28.05.2021, 13:04

SKYEYE - "Soldiers Of Light"-Titelsong im Video

SKYEYE stellen den Titeltrack ihres kommenden Studioalbums "Soldiers Of Light" im Musikvideo vor.
Weitersagen

Die neue SKYEYE-Platte ist ab dem 25. Juni via Reaper Entertainment erhältlich. Die slowenische Heavy-Metal-Band kommentiert die dritte Auskopplung und den dazugehörigen Videoclip ausführlich mit folgenden Worten:

"Soldiers Of Light sind wir, die Menschen, die Freude und positive Energie in die Welt bringen und die Menschen und andere Lebewesen mit Respekt behandeln. Ja, wir, die Bandmitglieder, sind Soldiers Of Light oder zumindest streben wir danach, welche zu werden. Es gibt im Moment so viel Bullshit in der Welt und tatsächlich sind schockierende, verzerrte und negative "Breaking News" profitabler und verbreiten sich schneller als die Wahrheit und der gesunde Menschenverstand. Traurigerweise können wir heutzutage sehen, dass die Wahrheit stirbt, die Welt zerfällt und wir, das Volk, sind gespaltener denn je. Deshalb müssen wir das Licht zurück in unser Leben lassen. Die Fackel von SKYEYE leuchtet in der Dunkelheit, um mit Musik die Schatten aus dem Leben der Menschen zu vertreiben. Denn Musik ist der Heiler und 'we are the soldiers of light with no weapons to fight, just shining, just shining. Knowledge is God, God in us all. Wisdom is heaven on Earth.' Also ja, der Song trägt die positive Botschaft, den Triumph über die Negativität, den Sieg des Lichts über die Dunkelheit. Mit unserem Musikvideo wollen wir diesen Kampf visualisieren, mit den Bandmitgliedern als Soldaten des Lichts und den fünf Schauspielern, die alle schwarz gekleidet sind, ohne sichtbare Gesichter, die das dämonische Alter Ego eines jeden Bandmitglieds darstellen. Der Kampf war immens. Es gab einige blaue Flecken und kaputtes Equipment nach dem Videodreh, aber das war es alles wert, denn das Endprodukt ist wirklich großartig und wir sind wirklich stolz darauf, weil wir es geschafft haben, das Video ganz alleine mit der wertvollen Hilfe unserer Freunde zu machen. Onward Soldiers of Light! ONWARD!"