'Piggy'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anton Corbijn
14.02.2022, 9:53

SKUNK ANANSIE - 'Piggy'-Musikvideo veröffentlicht

SKUNK ANANSIE haben zu ihrer Single 'Piggy' ein animiertes Musikvideo ins Netz gestellt.
Weitersagen

Der SKUNK ANANSIE-Track rechnet mit korrupten Politikern ab - sowohl in Großbritannien, dem Heimatland der Band, als auch auf der restlichen Welt. Sängerin Skin erklärt: "Wenn wir etwas in den vergangenen Jahren gelernt haben, dann ist es, dass wir uns nicht darauf verlassen können, dass unsere Regierungen auf uns aufpassen. Scheinbar sind sie nicht in der Lage dazu, aus der Vergangenheit zu lernen und eine gute Zukunft zu sichern. Der Song wurde in einem Moment der Wut geschrieben, kombiniert mit bitterer Desillusion. Brexit, dann ein komplett falsches Umgehen mit COVID. Wie zur Hölle sind wir in diese Situation gekommen?"