'Can't Take You Anywhere'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eleanor Jane
17.03.2022, 13:34

SKUNK ANANSIE - 'Can't Take You Anywhere'-Single veröffentlicht

SKUNK ANANSIE stellen einen neuen Track namens 'Can't Take You Anywhere' vor.
Weitersagen

Über den Track verrät SKUNK ANANSIE-Sängerin Skin: "Dieser Song ist ein zweischneidiges Schwert. Wir sind alle mit dieser einen Person befreundet, die wir lieben, uns aber auch für sie schämen. Jemand, der/die einfach keinen Aus-Schalter und keinen Filter hat. Wenn die Person nicht gerade ihr Smartphone/Schlüssel/Mantel verliert, sagt sie irgendwas, das dich definitiv bei deinen anderen Freund:innen in Ungnade fallen lässt. Ich hatte selbst schon langjährige Freundschaften mit Menschen, deren Sicht sich komplett von meiner wegentwickelte. Es geht darum, zu navigieren und Menschen zu verstehen, die Liebe und den Respekt zu bewahren aber auch fest zu deiner eigenen Meinung zu stehen."