'Time Bomb'-Musikvideo enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rui Vasco
28.09.2022, 16:00

SKID ROW - 'Time Bomb'-Musikvideo enthüllt

SKID ROW präsentieren das nagelneue Video zu ihrer aktuellen Single 'Time Bomb'.
Weitersagen

Das SKID ROW-Studioalbum "The Gang's All Here" mit dem neuen Sänger Erik Grönwall (ex-H.E.A.T, NEW HORIZON) erscheint am 14. Oktober. Beim neuen Clip zu 'Time Bomb' führte Dale "Rage" Resteghini Regie. Die künstlerische Vision stammt von Bassist Rachel Bolan selbst und handelt vom fortwährenden Kampf der Menschheit mit Selbstverliebtheit und Monotonie.

Rachel kommentiert: "Wie wäre es, selbst in dieser Situation zu sein? Einfach so durchs Leben zu gehen, dein normales, alltägliches Ding zu machen, aber du bist so kurz davor, komplett durchzudrehen?"

Über seine Zusammenarbeit mit Dale und seine Tätigkeit als Co-Regisseur berichtet Rachel: "Das Video gemeinsam mit Dale zu drehen, war eine großartige Erfahrung, bei der ich viel gelernt habe. Seine Energie ist ansteckend, und sein Wissen ist enorm. Ich habe das noch nie gemacht, und hätte es wahrscheinlich auch nie, wenn Scotti Hill nicht gesagt hätte: 'Du solltest bei unserem nächsten Video Regie führen.' Es war ähnlich wie beim Schreiben eines Songs, aber die Figuren sind echt. Es ging nur darum, meine Vision zum Leben zu erwecken."

SKID ROW live:

09.11.22 Hamburg - Fabrik
10.11.22 Oberhausen - Turbinenhalle 2
13.11.22 Bruchsal - Fabrik
14.11.22 München - Backstage

Die "The Gang's All Here"-Tracklist:

1. Hell Or High Water

2. The Gang’s All Here

3. Not Dead Yet

4. Time Bomb 

5. Resurrected

6. Nowhere Fast

7. When The Lights Come On

8. Tear It Down 

9. October’s Song

10. World’s On Fire