'Resurrected' vom "The Gang's All Here"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jenny Risher
17.10.2022, 8:48

SKID ROW - 'Resurrected' vom "The Gang's All Here"-Album ausgekoppelt

SKID ROW feiern die Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "The Gang's All Here" mit der neuen Single 'Resurrected'.
Weitersagen

Die aktuelle SKID ROW-Platte ist seit dem 14. Oktober erhältlich. Erstmals ist der neue Sänger Erik Grönwall ( ex-H.E.A.T, NEW HORIZON) auf einem Album der Hardrocker zu hören. Die Scheibe wurde von Nick Raskulinecz produziert, der ein langjähriger Fan der Hardrocker ist. Rachel Bolan und Snake Sabo melden sich zu Wort:

"Wir freuen uns wahnsinnig, diese Platte zu veröffentlichen. Sowohl wir als auch unser Produzent Nick Raskulinecz haben viel Zeit und harte Arbeit investiert. Mit Erik sind wir nun komplett, er hebt die Songs auf ein neues Level."

Im aktuellen Rock Hard Vol. 424 findet ihr ein Interview zum neuen SKID ROW-Album. Den Langspieler werden die Hardrocker im November auch bei uns live vorstellen.

ROCK HARD präsentiert:

SKID ROW auf "The Gang's All Here"-Tour

09.11.22 Hamburg - Fabrik

10.11.22 Oberhausen - Turbinenhalle 2

13.11.22 Bruchsal - Fabrik

14.11.22 München - Backstage