Rachel Bolan erholt sich von Blinddarm-OP
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert Zembrzycki
01.02.2022, 10:30

SKID ROW - Rachel Bolan erholt sich von Blinddarm-OP

SKID ROW-Bassist Rachel Bolan wurde mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und musste sich den Appendix umgehend entfernen lassen.
Weitersagen

Der SKID ROW-Tieftöner (im Foto links) wurde beim Konzert am 29. Januar in Scottsdale, Arizona von Robbie Crane (BLACK STAR RIDERS) ersetzt und erklärte nach dem überstandenen Eingriff seine Abwesenheit via Instagram:

"Hallo zusammen. Ich habe viele Nachrichten bekommen, in denen ich gefragt wurde, wieso ich nicht bei unserer zurückliegenden Show der "Live To Rock"-Tour in Scottsdale, AZ aufgetreten bin. Nun ja, vergangenen Montagabend wurde ich mit Blinddarmentzündung in die Notaufnahme eingeliefert und am folgenden Nachmittag wurde mir der Blinddarm entfernt. Langer Rede kurzer Sinn: Der Chirurg (und einige andere Ärzte) sagten, dass ich unter keinen Umständen die Show spielen oder mich in ein Flugzeug setzen könne. Sie waren besorgt wegen der drei Schnitte und der Möglichkeit, dass sich im Flugzeug Blutknoten bilden. Alle im Krankenhaus St. Thomas Midtown waren unglaublich. Ich war von Anfang an bis zum Schluss in guten Händen. Ich fühle mich jetzt unglaublich gut und bin bereit, wieder loszulegen. Danke an Robby Crane, der in meiner Abwesenheit eingesprungen ist. Ich weiß ehrlich nicht, was mehr schmerzte, die Blinddarmentzündung oder das verpasste Konzert."

Gute Besserung, Rachel!