Produzent Nick Raskulinecz für neues Album verpflichtet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matthias Mathies
17.03.2021, 10:10

SKID ROW - Produzent Nick Raskulinecz für neues Album verpflichtet

SKID ROW arbeiten an ihrer kommenden Studioplatte zusammen mit Produzent Nick Raskulinecz.
Weitersagen

Wie SKID ROW-Gitarrist Dave "Snake" Sabo im Podcast "Behind The Vinyl" verrät, machen er und seine Bandkollegen sich in knapp zwei Wochen in Nashville, Tennessee an die Vorproduktion ihres nächsten Langspielers. Diesmal wird jedoch nicht Michael Wagener, sondern Produzent Nick Raskulinecz an den Reglern sitzen, der u.a. schon mit den FOO FIGHTERS, MASTODON und RUSH zusammenarbeitete. Snake erklärt:

"Wir haben einige tolle Sachen mit Michael gemacht. Ich glaube aber, Michael legt gerade so eine Art Pause vom Geschäft ein. Also arbeiten wir nun mit Nick Raskulinecz. Nick hat Interesse bekundet, mit uns zu arbeiten. Rachel Bolan (b.) ist wirklich gut mit ihm befreundet, seit er dort in Nashville wohnt. Und er meinte: 'Lasst uns doch etwas zusammen machen'. Also schauten wir, wann er ein bisschen Zeit hat und wir unsere Ärsche dort hinbewegen können, um ein paar Wochen mit ihm zu arbeiten und zu sehen, was passiert... Ich freue mich darauf."