'Amputator'-Single im Lyric-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kai Schwerdtfeger
01.09.2020, 18:04

SIX FEET UNDER - 'Amputator'-Single im Lyric-Video

SIX FEET UNDER koppeln mit 'Amputator' die erste Single ihres neuen Langeisens "Nightmares Of The Decomposed" im Lyric-Video aus.
Weitersagen

"Nightmares Of The Decomposed" kommt am 2. Oktober über Metal Blade Records auf den Markt. Die erste Single der neuen Platte der Death Metaller trägt den Titel 'Amputator' und steht unten in einem dazugehörigen Lyric-Video zur Verfügung. "Nightmares Of The Decomposed" wird insgesamt 12 Songs umfassen, wurde von Chris Carroll aufgenommen, produziert und gemixt sowie von Chaz Najjar im Badlands Recording in Denver, Colorado, gemastert.

"Es fühlte sich wie eine Heimkehr an, nach 25 Jahren mit meinem alten Bandkollegen von CANNIBAL CORPSE, Jack Owen, wieder zusammen am Songwriting eines Albums zu arbeiten... eine Heimkehr in einen Raum voller toter Körper", kommentiert SIX FEET UNDER-Frontmann Chris Barnes. "Jacks Songwriting und Riffarbeit auf diesem Album waren der Antrieb für mich, einige verstörende Texte zu schreiben und entfachten mein kreatives Denken von Neuem."

SIX FEET UNDER sind:

Chris Barnes - Gesang
Jack Owen - Gitarre
Ray Suhy - Gitarre
Jeff Hughell - Bass
Marco Pitruzzella - Schlagzeug

Hört 'Amputator' hier im Lyric-Video: