'Medusa'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Pedro Stöhr
14.01.2022, 11:42

SILVERLANE - 'Medusa'-Video ist online

SILVERLANE melden sich am 28. Januar mit ihrem Album "Inside Internal Infinity" zurück. Heute koppelt die Band den Track 'Medusa' aus.
Weitersagen

SILVERLANE haben seit "Above The Others" (2010) keine Platte mehr veröffentlicht, nun aber startet die Band ihr Comeback. Das kommende Album markiert auch die Vorstellung des neuen Frontmanns Tom Klossek und des Drummers Basti Kirchdörfer. Gitarrist Chris verrät über 'Medusa':

"In diesem Song steckt immens viel Herzblut, Schmerz und Verzweiflung. Vor allem gespiegelt von seinem dramatischen Mittelteil, der diese Gefühle fast schon spüren lässt. Die Grundaussage ist: 'So schön die Liebe ist, so vernichtend kann sie auch sein.' Es ist einer unserer härteren Songs, bei dem sich die Gitarren und die nach vorne peitschenden Drums buchstäblich zwischen die Augen des Zuhörers schrauben. Schönheit vergeht - die Musik bleibt! Pass auf, wen du dir in dein Leben holst, es könnte sein, dass Du zu Stein erstarrst!"

"Inside Internal Infinity" wurde von Simon Michael in der Great Hall Music Ebermannstad produziert und erscheint via Drakkar Entertainment.

Die "Inside Internal Infinity"-Tracklist:

01. Twinkle Twinkle Little Star
02. I Universe
03. Blessed
04. Hero Inn Sunset Club
05. Leviathan Rising
06. Medusa
07. Soul Of Tears
08. Scorched Earth
09. Für Immer Und Ewig (feat. Patty Gurdy)
10. Life To Die For