'Soul Reaver'-Lyric-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Pamela Littky
20.01.2023, 10:56

SILVER BULLET - 'Soul Reaver'-Lyric-Video enthüllt

SILVER BULLET feiern die heutige Veröffentlichung ihres Albums "Shadowfall" mit dem neuen Lyric-Clip zu 'Soul Reaver'.
Weitersagen

SILVER BULLET freuen sich sehr über den heutigen Release via Reaper Entertainment zeitgleich zu ihrer Europatournee. Die finnische Melodic-Metal-Band kommentiert Langspieler und Single-Auskopplung:

"Der Moment ist endlich da! Unser neues Album "Shadowfall" wird heute veröffentlicht! Wir sind sehr stolz darauf, wie es klingt, und wir sind sehr gespannt darauf, was ihr Bulletheads darüber denkt. Außerdem haben wir heute ein neues Lyric-Video für den schnellsten Song veröffentlicht, den wir je geschrieben haben. Es ist eine höllische Achterbahnfahrt und heißt 'Soul Reaver'. Aber wir sind noch nicht fertig. Bei weitem nicht. Die lang erwartete Winter Wonder Tour mit TWILIGHT FORCE und SEVEN SPIRES beginnt heute mit einer ausverkauften Show in Kopenhagen. Wir sehen uns auf der Tour und bleiben Metal!!!"