'Creatures Of The Night'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vladimir Sokolov (Promo)
05.01.2023, 10:30

SILVER BULLET - 'Creatures Of The Night'-Lyric-Video veröffentlicht

SILVER BULLET koppeln mit 'Creatures Of The Night' die dritte Single von ihrem Album "Shadowfall" aus.
Weitersagen

Der SILVER BULLET-Langspieler erscheint am 20. Januar bei Reaper Entertainment. Der Song 'Creatures Of The Night' ist ab dem 6. Januar auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar, das Lyric-Video könnt ihr euch aber heute schon anschauen. Die Melodic-Metal-Band kommentiert:

"Die Europatournee steht kurz bevor, aber vorher werden wir noch die dritte Single aus dem kommenden Album "Shadowfall" veröffentlichen. 'Creatures Of The Night' ist inspiriert von der Kurzgeschichte 'Der Schatten über Innsmouth' von H.P. Lovecraft. Mit stimmungsvollen Strophen, bluesigen Gitarrensoli und einem sehr eingängigen Refrain ist dies einer der vielseitigsten SILVER BULLET-Songs. Martin Wrigsjö hat wieder einmal großartige Arbeit geleistet und die Stimmung der Musik in dem Lyric-Video wunderbar eingefangen."