'Numb' vom kommenden "Home"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Venla Shalin
03.09.2021, 9:36

SIAMESE - 'Numb' vom kommenden "Home"-Album ausgekoppelt

SIAMESE packen die neue Single 'Numb' aus, die am 10. Dezember auf dem Album "Home" erscheint.
Weitersagen

SIAMESE-Sänger Mirza Radonjica kommentiert den neuen Track der Dänen: "'Numb' ist ein weiteres Produkt des Zu-Hause-Sitzens und dabei Zusehens, wie die Pandemie sich verbreitet. Eine beängstigende Erkenntnis, dass mich scheinbar nichts mehr berühren oder verängstigen konnte. Millionen von Menschen sind wegen Covid gestorben, aber meine größte Sorge war, ob ich in ein Restaurant gehen konnte oder nicht. Ich will auf niemanden mit dem Finger zeigen, außer auf mich selbst. Das Bombardement mit schlechten Neuigkeiten machte mich wirklich gefühllos. Wir mussten das aufschreiben, weil ich glaube, dass ich mit meinem schlechten Gewissen und dem inneren Kampf mit mir selbst nicht allein bin."