News

News 26.01.2022, 16:14

SHINEDOWN - "Planet Zero"-Titelsong ausgekoppelt

SHINEDOWN kündigen für den 22. April ihr neues Album "Planet Zero" an. Den Titelsong findet ihr unten als kleinen Vorgeschmack.

SHINEDOWN-Sänger Brent Smith berichtet über den kommenden Langspieler: "Wenn wir einander ausschließen und uns erlauben, von den Informationen, die wir konsumieren und der Art, wie wir miteinander reden, entzweit zu werden, verlieren wir unsere Menschlichkeit. Wenn ihr mal die Welt abseits eures Smartphones betrachtet, werdet ihr sehen, dass es so viele Menschen gibt, die Gutes tun und versuchen, sich umeinander zu kümmern. Aber wir fangen an zu sehen, wie Teile der Gesellschaft ins Unbekannte abdriften. "Planet Zero" wurde für uns alle geschrieben. Tatsache ist, dass wir alle hier auf diesem Planeten sind, egal was passiert. Es wird also Zeit, zusammen nach vorn zu blicken, mit Empathie, Durchhaltevermögen und Stärke. Da das nun gesagt ist... willkommen auf "Planet Zero"."

Die "Planet Zero"-Tracklist:

01. 2184
02. No Sleep Tonight
03. Planet Zero
04. Welcome
05. Dysfunctional You
06. Dead Don't Die
07. Standardized Experiences
08. America Burning
09. Do Not Panic
10. A Symptom Of Being Human
11. Hope
12. A More Utopian Future
13. Clueless And Dramatic
14. Sure Is Fun
15. Daylight
16. This Is A Warning
17. The Saints Of Violence And Innuendo
18. Army Of The Underappreciated
19. Delete
20. What You Wanted

Bands:
SHINEDOWN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos