"Agony Walk - On The Road With Sentenced"-Buch erscheint im September
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sebastian Smith
22.03.2019, 14:25

SENTENCED - "Agony Walk - On The Road With Sentenced"-Buch erscheint im September

SENTENCED-Fans dürfen sich auf das Buch "Agony Walk - On The Road With Sentenced" freuen, das am 2. September erscheint.
Weitersagen

Dabei handelt es sich um ein 100-seitiges Fotobuch über SENTENCED. Schlagzeuger Vesa Ranta fotografierte seine Mitmusiker in den Jahren 1995 bis 2003 im täglichen Bandleben, insbesondere natürlich auf Tour. Der professionelle Fotograf kommentiert:

"Das ist mein persönliches, illustriertes Zeugnis über die Reise der Gruppe. Als ich meine Fotoarchive durchging, wurde mir klar, dass diese Bilder ein Leben außerhalb meiner Negativ-Hüllen verdienen, die schon Staub ansetzten. Diese Bilder werden den Betrachtern dabei helfen zu verstehen, wie es war, als Band auf Tour zu sein. Sie halten auch ein bisschen finnische Rockgeschichte fest."

Vorbestellen könnt ihr "Agony Walk - On The Road With Sentenced" an dieser Stelle.