'Beg'-Animationsvideo enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Fantasy Records
19.08.2020, 12:27

SEETHER - 'Beg'-Animationsvideo enthüllt

SEETHER präsentieren ihren neuen Song 'Beg' mit dem dazugehörigen Animationsvideo von Regisseur Mertcan Mertbilek.
Weitersagen

Über den Clip verrät SEETHER-Frontmann Shaun Morgan gegenüber "Heavy Consequence": "Das ist schon unsere zweite Zusammenarbeit mit Mertcan und ich wollte seine Interpretation des Songtexts hören. Ich gab eine grobe Idee vor und er startete damit durch und schuf ein Video, das meiner Meinung nach kraftvoll und provokativ ist. Animation erlaubt viel mehr Freiheiten, beeindruckende visuelle Kunst zu erschaffen, und ich liebe, was bei diesem Video herausgekommen ist."

Am 28. August veröffentlichen SEETHER ihr neues Album "Si Vis Pacem, Para Bellum" via Fantasy Records.