Streaming-Event am 29./30. Januar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sam Link
11.01.2021, 10:09

SCOUR - Streaming-Event am 29./30. Januar

SCOUR kündigen für die Nacht vom 29. auf den 30. Januar ein Livestream-Konzert an.
Weitersagen

Am 27. November 2020 veröffentlichten SCOUR ihre aktuelle EP "The Black", nun will die Extrem-Metal-Combo um Phil Anselmo (DOWN, ex-PANTERA), John Jarvis, Derek Engemann, Mark Kloeppel und Adam Jarvis ihr Material auch auf die Bühne bringen. Das Multi-Kamera-Livestream-Event wird am 29. Januar in Anselmos Nodferatu's Lair Studio stattfinden und die Band mit der Performance der Trilogie "The Grey" (2016), "The Red" (2017) und "The Black" in ihrer gesamten Länge zeigen. Ein Opening-Set spielen SHOCK NARCOTIC, bestehend aus aktuellen und ehemaligen Mitgliedern von THE DILLINGER ESCAPE PLAN, THE BLACK DAHLIA MURDER, BATTLECROSS und CHILD BITE. Wegen des Zeitunterschieds startet der Stream bei uns in der Nacht vom 29. auf den 30. Januar um 01:00 Uhr. Phil Anselmo kommentiert:

"Ich freue mich riesig auf einen Housecore Records Livestream mit SCOUR und SHOCK NARCOTIC. Kauft euch Tickets und seid dabei!"

Tickets für den Livestream gibt es an dieser Stelle.