Rolle des Frank Sinatra in "Reagan"-Film ergattert
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jenn Curtis
17.12.2020, 9:31

SCOTT STAPP - Rolle des Frank Sinatra in "Reagan"-Film ergattert

Scott Stapp wird in einem neuen Biopic über den Schauspieler und US-Politiker Ronald Reagan die Rolle des Sängers Frank Sinatra übernehmen.
Weitersagen

CREED-Fronter Stapp singt in dem Streifen in einer Szene 1970 als Sinatra im Cocoanut Grove Club in Hollywood bei einer Fundraising-Kampagne für Reagans zweite Kandidatur als Gouverneur von Kalifornien. Im "Billboard"-Magain berichtet Scott: "Ich war sehr aufgeregt, mitspielen zu dürfen und die Details, der Stil und die ganze Produktion am Set hauten mich um."

"Reagan" entsteht unter der Regie von Sean McNamara und wird von Mark Joseph produziert. Die Rolle des Ronald Reagan (US-Präsident von 1981 bis 1989) spielt Dennis Quaid. Der Film wird voraussichtlich im kommenden Jahr erscheinen.