Casey Grillo als Drummer bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jim Morris/Roy Young
31.08.2020, 8:59

SCHAFFER/BARLOW PROJECT - Casey Grillo als Drummer bestätigt

Das SCHAFFER/BARLOW PROJECT hat für das kommende "Winter Nights"-Album Schlagzeuger Casey Grillo (QUEENSRYCHE) ins Boot geholt.
Weitersagen

Hinter dem SCHAFFER/BARLOW PROJECT stecken, wie der Name schon sagt, ICED EARTH-Gitarrist Jon Schaffer und ex-Frontmann Matt Barlow, die den Wunsch hatten, wieder gemeinsam Musik zu machen. Auf ihrer "Winter Nights"-EP geben die Musiker bekannten Weihnachtsliedern einen metallischen Anstrich. Zusätzlich wird es neue Versionen der ICED EARTH-Songs 'Watching Over Me' und 'I Died For You' zu hören geben. Mit einer Kickstarter-Kampagne wollen Jon und Matt das nötige Kleingeld für die Produktion der Platte zusammenkriegen. In einem Facebook-Video gibt es weitere Details zur EP und zum neuen Drummer für euch.

Die "Winter Nights"-Tracklist:

01. We Three Kings
02. Silent Night
03. Do You Hear What I Hear?
04. Little Drummer Boy
05. I Died For You (Winter 2020)
06. Watching Over Me (Winter 2020)
07. Silent Night (Traditional)