Besetzungswechsel an Bass und Keyboard
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thorsten Seiffert
18.02.2021, 11:45

SCARDUST - Besetzungswechsel an Bass und Keyboard

SCARDUST präsentieren sich mit Bassist Orr Didi und Keyboarder Aaron Friedland nun in neuer Besetzung.
Weitersagen

Da SCARDUSTs bisheriger Basser Yanai Avnet und Keyboarder Itai Portugali die Progressive-/Symphonic-Metaller aus Israel in aller Freundschaft verließen, nahmen Orr (Foto 2.v.r.), der schon seit Langem als Co-Songschreiber der Band fungiert, und der langjähriger Band-Freund Aaron (Foto 2.v.l.) die unbesetzten Positionen ein.

"Wir haben Orr immer das 'Geister-Mitglied' von SCARDUST genannt, so die Combo. "Bis jetzt schrieb und komponierte er immer im Schatten. Wir freuen uns riesig, dass Orr von nun an mit uns auf der Bühne und im Studio spielen wird. Aaron ist ein alter Freund und war sogar der erste Keyboarder, der ein Angebot bekam, bei uns zu spielen, als wir damals mit der Band starteten. Wie ihr wisst, wurde daraus anfangs nichts, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Aaron ist ein Magier an den Tasten, wie ihr alle bald hören werdet. Wir können es gar nicht erwarten, zusammen die Bühnen zu rocken!"