'Shadows & Light' im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jody Dorignac
19.03.2019, 14:40

SAUDADE - 'Shadows & Light' im Stream

SAUDADE melden sich mit einem neuen Track namens 'Shadows & Light' zurück.
Weitersagen

Die Supergroup um DEFTONES-Fronter Chino Moreno und Sängerin Chelsea Wolfe veröffentlicht somit ihren ersten neuen Track seit 2016, als ihre Debütsingle 'Saudade' erschien. Dem "Revolver"-Magazin verriet Wolfe über 'Shadows & Light':

"An dem Song haben Chino, Chuck Doom und ich mitgearbeitet. Er klingt auch ganz anders als die DEFTONES oder als meine Musik. Er ist ganz besonders und einzigartig."

Ursprünglich hatte Moreno über sein Allstar-Projekt, an dem auch Dr Know (BAD BRAINS), John Medeski und Gil Sharone (Marilyn Manson) beteiligt waren, berichtet, dass bereits zwölf oder 13 Songs aufgenommen wurden. Informationen bezüglich einer Albumveröffentlichung liegen allerdings weiterhin nicht vor.