'Into The Mouth Of Eternity'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Melinda Oswandel
20.12.2021, 12:21

SATAN - 'Into The Mouth Of Eternity'-Video veröffentlicht

SATAN machen ihren Fans mit dem neuen Clip zu 'Into The Mouth Of Eternity' ein kleines Weihnachtsgeschenk.
Weitersagen

Der SATAN-Track stammt vom 2018 veröffentlichten Album "Cruel Magic". Die Metaller verraten über das Musikvideo: "Ursprünglich war die Veröffentlichung des Clips für das Frühjahr 2020 geplant, um ihn mit unserer US-Tour und zur Promotion unseres aktuellen Albums "Cruel Magic" rauszuballern, aber diese und viele andere Pläne wurden offensichtlich auf Eis gelegt. Es hat lange gedauert, aber nun möchten wir endlich offiziell unser Musikvideo für den Track 'Into The Mouth of Eternity' präsentieren."

Aktuell arbeiten SATAN an einem neuen Studioalbum das voraussichtlich im Frühjahr 2022 via Metal Blade erscheinen wird. Weitere Neuigkeiten dazu sollen in Kürze folgen.