'Under The Gun'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matthew Gere
26.04.2022, 11:05

SANTA CRUZ - 'Under The Gun'-Video enthüllt

SANTA CRUZ stellen zum Track 'Under The Gun' vom kommenden Studioalbum "The Return Of The Kings" ein nagelneues Video vor.
Weitersagen

Die neue SANTA CRUZ-Platte soll im Herbst auf den Markt kommen. Gründungsmitglied Archie Cruz (v./g.) wird nun vom in Los Angeles beheimateten Trio Jerry Jade (g.), Tommy Bradley (b.) und Randy McDemian (dr.) unterstützt. Die Single 'Under The Gun' ist Archie zufolge "eine Verneigung vor einigen der ganz Großen wie Ozzy und DOKKEN, und das Video wurde von Sergio Leones Spaghetti-Western und Tarantino-artigen Kinofilmen inspiriert. Das Video wurde am 7. April in Joshua Tree gedreht, zusammen mit Industrialism Films und Regisseur Vicente Cordero. Es geht darin um vier Revolverhelden, die wegen eines Koffers voller Geld in eine Konfrontation geraten, die scheinbar von keiner Seite gewonnen werden kann."