Europatour abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dirk Behlau
01.04.2019, 17:47

SAMSARA BLUES EXPERIMENT - Europatour abgesagt

SAMSARA BLUES EXPERIMENT müssen aufgrund einer schweren Erkrankung ihres Sängers/Gitarristen Christian Peters alle Konzerte ihrer angekündigten Europatour absagen.
Weitersagen

SAMSARA BLUES EXPERIMENT-Frontmann Christian Peters hat auf der Facebook-Seite seiner Band folgendes Statement veröffentlicht: "Liebe Fans, es tut uns unendlich leid, euch darüber informieren zu müssen, dass wir alle Gigs unserer kommenden Europatour absagen müssen. Es sind erneut sehr unglückliche Umstände, aber ich bin ernsthaft erkrankt und werde seit letztem Wochenende im Krankenhaus behandelt. So wie es aussieht, ist eine schnelle Genesung nicht möglich, mit der wir die kommenden Shows spielen könnten und ich kann euch nur darum bitten, es mit uns zu ertragen. Es tut uns sehr leid! Wie auch immer, unsere Tourbrüder MONKEY3 werden trotzdem die meisten der geplanten Shows spielen und wir können euch nur Hoffnung für die Zukunft hinterlassen. Es tut mir sehr leid. Chris / SBE"