Sämtliche Konzerte 2019 wegen Jerry Gaskills Herzproblemen abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
18.10.2019, 8:12

KING'S X - Sämtliche Konzerte 2019 wegen Jerry Gaskills Herzproblemen abgesagt

KING'S X müssen leider alle für dieses Jahr bestätigten Shows absagen und auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, da Drummer Jerry Gaskill an Herzproblemen leidet und diese behandeln lassen muss.
Weitersagen

In einem Statement wendet sich die Band an ihre Fans und erklärt: "Jerry ist positiv eingestellt und freut sich auf die Zukunft. Er wollte sicher gehen, dass seine Gefühle deutlich zum Ausdruck kommen und wie schrecklich er sich fühlt, dass dies nun passieren muss. Er und die Band freuten sich schon auf die kommenden Shows, besonders da wir wussten, dass sie ausverkauft sein würden. Jerry ist wie immer bestrebt, zu tun was er kann, um wieder auf die Bühne zu gehen und alle Fans zu sehen."

Gaskill meldete sich auch selbst zu Wort: "Mit großer Traurigkeit und Bedauern müssen wir die kommenden Shows absagen und auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Ich habe über jede erdenkliche Möglichkeit nachgedacht, wie ich da rauskommen und es trotzdem hinkriegen könnte. Ich habe mich sehr drauf gefreut. Aber schließlich wurde mir klar, dass es enfach nicht vernünftig wäre. Trotzdem werde ich alles daran setzen, wieder zurückzukehren und besser zu sein als je zuvor. Danke für eure Liebe und euer Verständnis."

Gaskill hatte in der Vergangenheit bereits zwei Herzinfarkte erlitten. Die genaue Ursache seiner erneuten Herzprobleme ließ die Band bisher offen. Get well soon, Jerry!