News

News 04.10.2021, 15:45

SABATON - "The War To End All Wars"-Album erscheint im März

SABATON veröffentlichen am 4. März 2022 via Nuclear Blast ihr neues Studioalbum "The War To End All Wars".

Die SABATON-Platte wurde während der Covid-19-Pandemie geschrieben und aufgenommen. "The War To End All Wars" ist bereits das zehnte Studioalbum der Schweden. Der Langspieler umfasst elf Songs und beschäftigt sich einmal mehr mit dem Ersten Weltkrieg.

Die "The War To End All Wars"-Tracklist:

01. Sarajevo
02. Stormtroopers
03. Dreadnought
04. The Unkillable Soldier
05. Soldier Of Heaven
06. Hellfighters
07. Race To The Sea
08. Lady Of The Dark
09. The Valley Of Death
10. Christmas Truce
11. Versailles

Bands:
SABATON
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos