News

News 08.05.2020, 09:58

SABATON - 'The Attack Of The Dead Men'-Live-Version feat. Radio Tapok veröffentlicht

SABATON melden sich mit einer neuen Live-Version ihres Tracks 'The Attack Of The Dead Men' feat. Radio Tapok zurück.

Der Track wurde beim letzten SABATON-Konzert in Moskau aufgenommen und ist ab sofort über alle digitalen Plattformen erhältlich. Zur Seite stand den Schweden bei der Performance des Songs Radio Tapok, ein russischer Künstler, der sich durch seine russischen Coverversionen von Rock- und Metal-Songs einen Namen in den russischsprachigen Ländern machte.

Vor einiger Zeit veröffentlichte Radio Tapok auch eine Coverversion von 'The Attack Of The Dead Men' mit russischen Lyrics. In Zusammenarbeit mit SABATON wurde seine Version bereits ein paar Tage vor dem Erscheinen des offiziellen SABATON-Songs veröffentlicht. Während SABATONs Shows in Moskau und St. Petersburg hatte Radio Tapok einen unangekündigten Überraschungsauftritt und teilte für diesen Song die Bühne mit der Band. Bassist Pär Sundström kommentiert:

"Es ist uns eine besondere Ehre, mit Radio Tapok zusammenzuarbeiten. Er ist sehr talentiert und sein Cover von unserem Song 'The Attack Of The Dead Men' kam bei den Fans so gut an, dass wir nicht lange darüber nachdenken mussten, ihn in Moskau und St. Petersburg zu uns auf die Bühne einzuladen, um den Song mit uns zu spielen. Und der Auftritt war so gelungen, dass wir keine andere Wahl hatten, als dieses gemeinsame Werk zu veröffentlichen!"

Bands:
SABATON
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos