Geddy Lee kann nicht garantieren, weiterhin Musik zu machen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joseph Carlucci
10.01.2019, 9:15

RUSH - Geddy Lee kann nicht garantieren, weiterhin Musik zu machen

RUSH-Sänger/Bassist Geddy Lee kann die Aufregung um Drummer Neil Pearts Rocker-Rente nicht verstehen und würde seinerseits nicht darauf wetten, dass er selbst in Zukunft weiterhin Musik macht.
Weitersagen

Dass Peart sich als Musiker komplett zur Ruhe gesetzt hat, war für Lee keine große Überraschung, erklärt er Eddie Trunk bei "Sirius XM": "Für mich war das nicht wirklich eine große Erklärung und ich denke, die Leute haben in ihren Reaktionen irgendwie überreagiert. Ich kann auch wirklich nicht voraussagen, was ich musikalisch als nächstes tun werde. Ich will nicht garantieren, dass ich musikalisch wieder etwas machen werde. Ich würde aber sagen, dass diese Bässe mich anstarren, und das ist eine gute Motivation, mich wieder in den Sattel zu schwingen."