Charlie Benante, Alex Skolnick, Roberto Diaz und Brandon Yeagley covern 'Red Barchetta'
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Niklas Karrenbauer
11.05.2020, 8:54

RUSH - Charlie Benante, Alex Skolnick, Roberto Diaz und Brandon Yeagley covern 'Red Barchetta'

Den RUSH-Song 'Red Barchetta' haben sich nun Alex Skolnick (TESTAMENT), Charlie Benante (ANTHRAX), Roberto Diaz (SUICIDAL TENDENCIES) und Brandon Yeagley (CROBOT) für eine Coverversion vorgeknöpft.
Weitersagen

In Zeiten des Social Distancing spielte jeder Musiker seinen Part des RUSH-Tracks bei sich zu Hause ein. Das Ergebnis könnt ihr nun im Video begutachten. Benante widmet den Song dem verstorbenen Little Richard: "'Red Barchetta' ist ein leistungsfähiger Sportwagen aus der gleichen Zeit, in der Little Richard als Künstler erstmals von sich Reden machte. Dieser Song ist ihm gewidmet und wir hoffen, er erhellt euren Tag."