"There Must Be A Place"-Dokumentation erscheint im Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matt Vogel
12.08.2021, 8:05

RUNRIG - "There Must Be A Place"-Dokumentation erscheint im Oktober

RUNRIG veröffentlichen am 29. Oktober ihre Doku "There Must Be A Place" auf DVD, Blu-ray und als limitiertes Collector's Boxset.
Weitersagen

RUNRIG hatten sich 2018 nach 45 Jahren Bandgeschichte von der Bühne verabschiedet. Bereits 2016 war mit "The Story" das letzte Album der schottischen Rocker erschienen. In "There Must Be A Place - The Official Documentary" stellt die Band nun einen Rückblick auf ihre lange Karriere vor. Die 100-minütige Doku wurde vom mit dem BAFTA Award ausgezeichneten Filmstudio Blazing Griffin produziert. Als Regisseur fungierte Jack Cocker. Rory Macdonald (v./b./g.) kommentiert die Doku:

"Es ist ein Privileg, unsere Geschichte auf diese Weise dokumentiert zu bekommen. Die Erzählung ist gut beobachtet, und die Filmsequenzen sind fesselnd. Wir danken Regisseur Jack Cocker und dem gesamten Team für diese sympathische und aufschlussreiche Auseinandersetzung mit unserer musikalischen Karriere."

Im Anschluss könnt ihr euch einen Trailer zur Dokumentation ansehen. Viel Spaß!