Neues Album kommt im Sommer
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Erik Wijnands
16.03.2021, 9:37

RUNNING WILD - Neues Album kommt im Sommer

RUNNING WILD-Mastermind Rock'n'Rolf alias Rolf Kasparek hält euch auf dem Laufenden, was das nächste Album der Piraten-Metaller betrifft.
Weitersagen

In einem Update auf RUNNING WILDs sozialen Medien schreibt Rolf: "Hi Fans! Ihr hab schon lange nichts von mir gehört, aber ich kann euch versichern, dass ich seit zwei Jahren an dem neuen Album arbeite. Es gab einige unbeabsichtigte Pausen und sicher war auch Corona ein Grund, wieso es so lang gedauert hat. Aber ich kann euch sagen, dass fünf Songs gemischt sind und weitere fünf Songs nächste Woche fertig sein werden. Das Cover-Artwork ist schon fertig und neben einigen Piraten-Songs, werden dieses Mal die Musketiere ein dominierendes Thema auf der Platte sein. Die Veröffentlichung ist für den Sommer angesetzt und ich kann es kaum erwarten, dass ihr die neuen Songs hört, von denen ich denke, dass sie die besten sind, die ich je geschrieben habe. Bleibt dran für weitere News in den kommenden Wochen. Bis dahin bleibt gesund und setzt die Segel für die Dinge, die da kommen werden!"