'Diamonds & Pearls'-Single samt Lyric-Clip online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stefan Johansson
13.08.2021, 10:12

RUNNING WILD - 'Diamonds & Pearls'-Single samt Lyric-Clip online

RUNNING WILD veröffentlichen heute ihre neue Digital-Single 'Diamonds & Pearls' vom kommenden Studioalbum "Blood On Blood". Das Lyric-Video könnt ihr euch unten im Player anschauen.
Weitersagen

RUNNING WILDs neue Platte "Blood On Blood" erscheint am 29. Oktober via SPV/Steamhammer. Am 24. September wird die zweite Single 'The Shellback' ausgekoppelt. Frontmann Rolf Kasparek alias Rock'n'Rolf kommentiert das kommende Album:

"Wir alle wissen, mit welchen Schwierigkeiten die gesamte Kulturbranche während des Lockdowns zu kämpfen hatte. Andererseits hat er mir und vielen anderen Künstlern aber auch ein zusätzliches Zeitfenster verschafft, da fast alle Veröffentlichungen verschoben werden mussten. Diese Zeit habe ich genutzt, um bei meinen neuen Songs an jedem noch so kleinen Detail zu feilen. Am Ende steht jetzt ein Album, das für mich das wahrscheinlich beste in der gesamten Karriere von RUNNING WILD ist. Denn jeder der zehn Songs klingt exakt so, wie ich ihn beim Komponieren im Kopf hatte. So glücklich mit dem Ergebnis war ich bei noch keiner bisherigen RUNNING WILD-Scheibe."

RUNNING WILD sind:

Rock'n'Rolf – Gesang, Gitarre
Peter Jordan – Gitarre
Ole Hempelmann – Bass
Michael Wolpers – Drums