News


Pic: Travis Shinn

News 08.06.2021, 10:23

ROB ZOMBIE - "The Munsters"-Remake angekündigt

Rob Zombie hat bestätigt, aktuell an einem Film-Remake des Klassikers "The Munsters" zu arbeiten.

Via Instagram bestätigte Rob Zombie die kursierenden Gerüchte: "Aufgepasst, Boils und Ghouls! Die Gerüchte sind wahr! Mein nächstes Filmprojekt wird eines sein, dem ich schon seit 20 Jahren hinterherjage! THE MUNSTERS! Haltet Ausschau nach spannenden Details, während die Sache sich entwickelt!"

Allem Anschein nach spielt Robs Frau Sheri Moon Zombie die Rolle der Lily Munster, während Herman Munster von Jeff Daniel Phillips dargestellt wird. Rob Zombie machte sich nicht nur als Musiker, sondern auch als Filmemacher mit Horror-Streifen wie "House Of 1000 Corpses" und "The Devil's Rejects" einen Namen.

Bands:
ROB ZOMBIE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos