Roadburn: "Roadburn Redux"-Online-Festival im April
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nikolai Linares
04.02.2021, 14:58

Roadburn: "Roadburn Redux"-Online-Festival im April

Das Roadburn Festival findet dieses Jahr vom 16. bis 18. April in der "Roadburn Redux"-Online-Version statt.
Weitersagen

Die Shows des "Roadburn Redux"-Festivals werden live aus dem 013 in Tilburg (NL) übertragen, einige Künstler sind bereits bestätigt. Zu den bekannt gegebenen Bands gehören u.a. DEAD NEANDERTHALS, DIE WILDE JAGD, GOLD, AUTARKH, WOLVENNEST, HEXVESSEL und viele weitere.

Roadburn-Kreativdirektor Walter Hoeijmakers kommentiert: "Das letzte Jahr war für alle extrem schwierig. Sicher zu bleiben, ist das Wichtigste, aber das ging oft zu Lasten des 'normalen' Lebens, das wir genossen haben. Für uns bedeutete das einen Stopp des Roadburn wie wir es kennen. Doch das Roadburn Redux gibt uns nun die Möglichkeit, wieder mit den Künstlern und der Gemeinschaft in Verbindung zu treten, die das Herz des Roadburn sind, ein bisschen Freude, Freundschaft, Inspiration und vor allem Hoffnung in diesen schwierigen Zeiten anzubieten. Ich bin begeistert von den Darbietungen, die wir bereits gesichert haben - das Format ist vielleicht anders, aber der Geist des Roadburn bleibt stark."

Tickets und alle Infos zum Roadburn Redux und den bestätigten Bands bekommt ihr an dieser Stelle.