Roadburn Redux: Maggot Heart, Wayfarer, Regarde Les Hommes Tomber und weitere Bands bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Michael Bruce
04.03.2021, 14:55

Roadburn Redux: Maggot Heart, Wayfarer, Regarde Les Hommes Tomber und weitere Bands bestätigt

Das Roadburn Festival präsentiert mit MAGGOT HEART, REGARDE LES HOMMES TOMBER, WAYFARER uvm. weitere Bands für die diesjährige Online-Edition "Roadburn Redux".
Weitersagen

Ebenfalls fürs "Roadburn Redux" neu angekündigt wurden MIZMOR, PRIMITIVE MAN, MANY BLESSINGS, AUTARKH III, GALLOPS, HAUNTED PLASMA, OFFERMOSE, INTER ARMA und THE DEVIL'S TRADE. Das "Roadburn Redux"-Online-Festival findet dieses Jahr vom 16. bis 18. April statt. Die Shows werden live aus dem 013 in Tilburg (NL) gestreamt. Roadburn-Kreativdirektor Walter Hoeijmakers kommentiert:

"Das letzte Jahr war für alle extrem schwierig. Sicher zu bleiben, ist das Wichtigste, aber das ging oft zu Lasten des 'normalen' Lebens, das wir genossen haben. Für uns bedeutete das einen Stopp des Roadburn wie wir es kennen. Doch das Roadburn Redux gibt uns nun die Möglichkeit, wieder mit den Künstlern und der Gemeinschaft in Verbindung zu treten, die das Herz des Roadburn sind, ein bisschen Freude, Freundschaft, Inspiration und vor allem Hoffnung in diesen schwierigen Zeiten anzubieten. Ich bin begeistert von den Darbietungen, die wir bereits gesichert haben - das Format ist vielleicht anders, aber der Geist des Roadburn bleibt stark."

Tickets und alle Infos zum Roadburn Redux und den bestätigten Bands bekommt ihr an dieser Stelle.