'Wasteland'-Live-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Cintia Regueiro
04.03.2019, 12:24

RIVERSIDE - 'Wasteland'-Live-Video ist online

RIVERSIDE haben zu ihrem Track 'Wasteland' einen Live-Clip veröffentlicht.
Weitersagen

Bereits 2018 startete die Band mit ihrem aktuellen Album "Wasteland" live in Europa durch, weitere Shows folgen im März und April. RIVERSIDE kommentieren: "2018 haben wir schon Konzerte an vielen Orten in Europa gespielt. Leider konnten wir nicht überall hin, wo wir hinwollten, also haben wir beschlossen, dieses Jahr weiter auf Tour zu gehen und die Orte zu besuchen, wo wir noch nicht waren."

Leider sind zwar dieses Mal keine Clubshows im deutschsprachigen Raum dabei, ihr könnt RIVERSIDE aber live beim Burg Herzberg Festival in Breitenbach (27. Juli) und beim Kunst!Rasen Classic Rock Night Festival in Bonn (17. August) erleben.

Viel Spaß mit dem 'Wasteland'-Video!